77 Kommentare zu “RTL2 verlängert "Berlin Tag und Nacht"–Was passiert mit Big Brother 12?

  1. also ich finde es super dass Berlin Tag und Nacht verlängert wird – cylan jedoch müsste aus der Sendung raus – die eigensinnige egoistin muss sich in jede noch so kleine Angelegenheit – die sie die NICHTS angeht – einmischen. KOTZ!!!

    • also ich finde in der serie geht nur um eins wehr macht mit wemm jetzt am besten rum,so wie die unschuldige sofie die so einsam ist das sie bei jemand anderen schnell mall ins bett hüpft,am besten nehmen die frauen die hand tasche in die hand und stellen sich am strassen rand (borsteinschwalbeN nennt mann sowas),

      • ich finde es eine frechheit wenn man so etwas über eine serie sagt das ist rufmord, diese serie erzählt wenigstens von der realität und bei big brother was ist mit big brother du sagst bei berlin tag und nacht hüpft jeder mit jeden im bett was war bei big brother das ist das gleiche also psssttt

  2. sooki 3:Dezember 2011 um 19:45 pm. Ich finde das Cylan wieder zurück kommen muss, weil sie von Anfang an dabei ist! was ich scheisse finde ist, das alle aus der WG ausziehen. Ich hoffe das sich das wieder ändert! Scheiss auf Big Brother ist doch immer das gleiche, alle wollen berühmt werden und nach Big Brother hört man sowieso nichts mehr von denen!

    • Wie Recht du hast! :)
      Ich finde Big Brother total unnötig, weil das einfach nur dumm ist und ich finde Berlin Tag & Nacht kommt sehr sehr echt rüber. Best Serie 4 ever ♥ :))

    • du hast voll kommen recht! ceylan soll wieder kommen! Und Big Brother ist scheiße!
      Berlin Tag & Nacht ist die beste Sendung die es gibt! Aber Ceylan & Carlos sollen wieder kommen!!

    • ceylan muss unbedingt wieder kommen! sie war die beste! & carlos soll auch wieder kommen!
      ich hoffe ceylan kommt wieder! ich liebe Berlin Tag & Nacht es muss für immer im fernsehen sein!

  3. berlin bei nacht? läuft das denn immer noch!! da schimpfen die leute big brother ist nur verarsche, ja was ist denn berlin….. ? auf jedenfall kein ersatz für big brother! schade das bb nicht schon im frühjahr startet!

  4. Man sollte dieses Sende Format umbenennen in ” Berlin Müll und Stuss bei Tag und Nacht “, das ist mal wieder eine Sendung für Leute mit Sprüchen von der tiefe einer Untertasse. Mal ehrlich BB11 war nicht der Burner, aber dieser hilflose versuch die Leute an den Bildschirm zu felsseln mit miesen schauspielern und gescripten Problemen und oh wie Wunderbar eine aus dem nichts auftauchende Lösung ist die Totale Veralberung der zuschauer. Da schaue ich mir lieber die BB12 an.

    LG PokerFace1963

    • Das sind keine hilflosen Versuche, sondern, wenn Du Dich richtig informieren würdest, ein erfolgreiches Format! Mir würde am besten gefallen, wenn beide Sendungen laufen würden. BB12 soll so schnell als möglich wieder an den Start

  5. Scheinbar nur Möchtegerns hier, oder wie kommt man darauf das Berlin Tag und Nacht toll wäre. Das ist doch völlig überzogen, oder kennt jemand von Euch wirklich so jemanden wie Carlos.
    Ach ja, ich vergesse ja immer das die Weiber scheinbar auf Windelschisser wie den abfahren. Würg!!
    BB ist zwar ziemlich langweilig geworden, aber wenigstens ist das Reality, und nicht wieder ne Soap, wo sich anscheinend alle dran aufgeilen und danach versuchen zu leben.
    Das Leben ist nun mal keine Soap und kein Kindergarten wie Berlin Tag und Nacht.

  6. Bitte bitte liebe RTL2 leut BERLIN TAG UND NACHT MUSS FÜR IMMER BLEIBEN!!!!!! Das ist die Geilste sendung die jemals kam, ich und meine Kumpels schauen die Sendung jeden Tag und man kann kaum den nächsten erwarten!!!!!!!!

  7. BB12 muss bzw. wird kommen !
    Berlin tag und nacht ist reine verarsche.. auf Facebook soll es so rüber kommen das die echten schauspieler von Berlin Tag und Nacht posten..aber stimmt nicht…..!! BB 12 MUSS KOMMEN!!

  8. Möchte das Big Brother wiederkommt !!!!
    RTL II kann doch nach einander senden erst Big Brother und den Berlin Tag und Nacht würde beides auf jeden Fall schaue.

    Bin seit der 1 Stunde Big Brother Fan
    und seit der 1 Stunde auch Berlin Tag und Nacht Fan

    Allso jetzt sagt wann es wieder anfängt BB kann es kaum abwarten.

  9. Also wer BB12 gut findet leidet an Geschmacksverkalkung.
    ”Berlin Tag und Nacht ”ist die beste Sendung und muss unbedingt bis zu 4000 Folgen drehen.
    Das ist eine Super Sendung weiter so.

  10. Ich möchte das beide Sendungen bleiben,ich bin von Anfang an ein grosser Fan von BB. Jedoch würde ich mir wünschen das BB die Entscheidung auf das Wochenende verlegt wird,oder früher anfängt,da ich um fünf Uhr morgens raus muss zur Arbeit.

  11. BERLIN TAG & NACHT eiiiinfach nuuur der haammer!!!!! Wie alle non stop erwähnen ist dies gespielt, na und ?? Wo liegt das Problem, das bedeutet sie machen ihre Arbeit gut..!! Lasst die doch.
    Big Brother ist nur langweillig!!!! Ich glaube nicht das Big Brother jehmals soviele Fans hatte wie Berlin Tag & Nacht???… Die WG hat es echt super gemacht. Weiter so und die Serie soll so lange laufen wie es geht.. Ist einfach nur das beste was momentan im Fernseh läuft !

  12. Big Brother muß einfach wieder her, das muß einfach sein weil es su gut is. Aber ich liebe auch Berlin Tag und Nacht.BB 18.00 Uhr und Berlin 19.00 Uhr, dann is RTL2 der aller allerbeste sender. Nein is er auch so. Hoffe nur BB 12 kommt echt bald.

  13. BB muss wieder her!!!! ganz dringend, ich meine Berlin Tag & Nacht is nur verarsche und außerdem läuft es nicht so lange wie BB!!! RTL 2 wäre lächerlich wenn es BB absetzten und Berlin Tag & Nacht laufen lassen würde !!! 11 Jahre das kann man doch nich einfach so wegwerfen !! die beste lösung wäre wohl wenn man beides da lassen könnte , so hätten Berlin Tag & Nacht fans und Big Brother fans was davon und Rtl 2 hätte bestimmt mehr einschaltquoten :D hoffentlich sieht RTL 2 ein das es ihnen nichts bringen würde wenn sie bb absetzten:D :D

  14. Berlin Tag und Nacht der Langweiligste Scheiss nur gestellter Mist mit Dummen “Schauspielern” und Öden Geschichten.Big Brother sind wenigstens Reale Leuten zwar auch oft Deppen aber Reale.Das ist doch viel Interessanter.Gestellte Assis könnt ihr Berlin Fans bei RTL gucken

  15. Auch wenn ich Berlin Tag & Nacht täglich sehe, so würde ich mich doch riesig darüber freuen, wenn BB12 doch noch kommen würde. Ich muß sagen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin, dass es dieses Jahr kein BB geben soll. Geht es denn nur noch um die Einschaltquoten? Wo bleibt da die Unterhaltung für die Zuschauer? Überlegt es Euch doch noch mal liebe Mitarbeiter von RTL 2. Ohne BB fehlt mir was!!!

  16. wenn es nach mir ginge würde ich sagen BB braucht nicht ins TV da ist Berlin Tag und Nacht viel besser auch wenn es gespielt ist aber es sind einfach sachen aus dem richtigen leben manche spiegeln sich da einfach wieder und das ist das was ich echt gut finde

  17. wehe berlin tag und nacht wird abgesetzt dann werd ich aber ausflippen!!
    Bigbrother interessiert sowieso keinen mensch das kann man doch absetzten

  18. so ich wis das hir ist unötig aber ganz erlich zwar ist berlin tag und nacht gespielt aber sonswers auch langweilig man gugt ja auch srups und das ist auch nur gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. ich fiende die serie berlin tag und nacht einfach super geil und das es länger geht ich freue mich immer wen es zeit ist es zukucken ole ist doch hammer und das er in wirglich keit ne cd raus gebracht hat mann mann super ole mache weiter deine musick respeckt )

  20. Kann BTN nicht zu einer anderen Uhrzeit ausgestrahlt werden dann kann BB und BTN
    laufen BITTE BTN IST TOTAL COLL 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
    SOFI💜💜JJ💜💜PEGGY💜💜HANNA💜💜
    GIULIA💜💜

  21. Hallo, ich gucke Berlin Tag und Nacht nicht. Habe ich noch niemals geschaut, ich finde diese Sendung sinnlos und übertrieben, es haben mir schon mal einpaar Minuten gereicht die ich gesehne habe. Einfach nur übertrieben und nicht Echt, kommt mir vor wie wenn es Schauspieler sind. Es wird zuviel geschauspielt, es gibt bestimmt noch einige die das Berlin Tag und Nacht nicht schauen. Ich Liebe BB. Schöne Gruesse aus Oberfranken/Lichtenfels

  22. Also ich liebe Berlin Tag und Nacht!! Ich schau die Sendung jeden Tag und es würde mich echt traurig machen wenn man sie absetzen würde!! Ich find auch das es die Serie für ganz ewig lange geben soll!! Aber ich warte trotzdem auch schon lang auf Big Brother12!! Es sollte halt echt Beides gespielt werden!! Ich war übrigens enttäuscht darüber das Big Brother11 nur so kurz lief diesmal!! War ja echt voll kurz, ga? Stimmt mir da wer zu, ja? Na dann, ganz liebe Grüsse, eure Kerstin, ganz grosser Berlin Tag und Nacht Fan!! Kisses an alle anderen Fans dieser tollen Serie!’

  23. ein glück bin ik arbeiten wenn der dreck im fern läuft. … apropro!!! was ist eigentlich fernsehn? ach ja das mit werbung und müll und GEZ abzocke.

  24. Also Ich gucke Berlin Tag und Nacht seit der Ersten Folge an schon.
    Und ichfinde diese Sendung echt klasse,mir ist es egal Ob Big Brother abgesagt wird,die jetzigen Staffeln sind eh scheisse,die ersten drei staffeln mit mit Jürgen und Sladdi und co..

    Berlin Tag und Nacht soll ja Bleiben

    Mir egal BB 12 weg mit den dreck

    Liebe grüße aus

    Stadt Hamm :)

  25. ich liebe berlin tag und nacht ich kucke es seit der ersten folge und gleich auch freu mich schon riesig :D so nen müll wie bb12 braucht doch keine sau das ist echt sinnloser scheiß !!!

  26. Beides is totaler Scheiß!!!! BB weils dumm ist und nur dafür gedacht ist das sich alle auf das LEBEN dieser extrem höhlen Birnen auf geilen weil ihr eigenes Leben zu langweilig is und Berlin T&N is im Prinzip des gleiche nur als Soap gemacht :D

  27. HI
    BERLIN TAG & NACHT SOLL NIE IM GANZEN LEBEN AUFHÖREN. ES IST DIE BESTE UND COOLSTE SERIE. WEN ES AUFHÖRT BIN ICH SEHR SEHR SEHR TRAURIG.BITTE BITTE SIE SOLL BLEIBEN. OK DAN LESEN SIE ES BITTE TAUSENTMAL DURCH UND ÜBERLEGEN SIE ES SICH NIOCHEINMAL ANDERS.

  28. Ich hasse btn und ich werde alles tun damit die sendung abgesetzt wird !!!!!! mal ehrlich was ist den diese scheißee !!! was soll man da lernen wie man im bett ist oder was ??? ich finde rt2 hat sich verändert ich will die alten serien und nicht diese scheiße!!! und das ist mir jetzt echt egal ob ihr daumen runter macht oder so´!!! ich bleib bei meiner meinung

  29. Berlin tag und nacht ist nicht schlecht macht spass……RTL BOSS machen sie weita mitt Berlin tag und nacht..ich habe mich an die sendug gewühnt…..schokolade Banane mitt sane für anina und cretze….

Hinterlasse einen Kommentar

