Ein Kommentar zu “Alexandra rauf – Schill runter ….und sonst so?

  1. Ich stimme voll zu, eine ‚Tageszusammenfassung‘ ist das nicht! Eher doch eine Show mit wenig Tiefgang und einer herrlich ‚zotigen‘ Cindy. Auf jeden Fall ist’s für mich kein Ersatz für den Livestream (warum der NUR auf Samsung läuft, ist mir völlig schleierhaft und geschäftsmäßig total unverständlich !).
    Bin aber schon jetzt sehr gespannt, wie UTOPIA nächstes Jahr laufen soll…………vielleicht wieder auf Sky ??!
    Allen Usern weiter schöne Tage !!
    BBjunkie

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s