2 Kommentare zu “Promi Big Brother 2015

  1. Meiner Meinung nach war diese Staffel die wohl abwechslungsreichste ever, ever, ever! Der Aufbau war einfach gut, Cindy war Spitze und der Moderator …………….für mich der Beste aller Staffeln. Ehrlich, offen und einfach Mensch. Weiter so!
    Ich wünsche mir wieder ’n ‚richtiges‘ BB über 3 Monate oder länger mit ‚Normalos‘ als Kandidaten und Jochen Schropp und Jochen Bendel als Moderatoren. Dass Cindy auch dabei ist, ist wohl selbstverständlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s