Big Brother 11

Die elfte Staffel startete am 2. Mai 2011, hatte das Motto „The Secret“ und sollte 100 Tage dauern. Das Finale war für den 8. August 2011 geplant. Am 30. Juni 2011 gab Endemol bekannt, dass Big Brother 11 um 35 Tage verlängert wird und das Finale somit am 12. September stattfinden soll. Aleksandra Bechtel moderiert diese Staffel. Die Eröffnungsshow wurde von Sonja Zietlow moderiert, da sich Bechtel zu diesem Zeitpunkt noch in Mutterschutz befand. Wie bereits in vorherigen Staffeln wurde erneut „Leb“ von Die 3. Generation als Titellied verwendet.

Das Finale

gewinner_rayo1. Platz: Rayo
[Gewinn: 125.000 Euro]

gewinner_daggy

2. Platz: Daggy
[Gewinn: Auto]

gewinner_leon

3. Platz: Leon
[Gewinn: Traumreise]

gewinner_cosimo

4. Platz: Cosimo 

gewinner_benny

5. Platz: Benny 

Weitere Informationen zu den Bewohnern gibt es auf den jeweiligen Bewohner-Seiten.

2 Kommentare zu “Big Brother 11

  1. ich war für cosimo

  2. es wäre schön wenn mann mal lesen könnte was die gewinner mit dem geld gemacht haben

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s